Landesgruppen Baden-Württemberg Bayern Saarland Rheinland-Pfalz Hessen Nordrhein Westfalen-Lippe Niedersachsen / Bremen Hamburg Schleswig-Holstein Mitteldeutschland Mitteldeutschland Mitteldeutschland Mecklenburg-Vorpommern Berlin/Brandenburg

Aktuelles

NAV-Landesvorsitzender Bayern beim Hauptstadtkongress in Berlin

Nürnberg, 13. Mai 2011 - Rund 8.100 Besucher - Klinikmanager, Gesundheitsunternehmer, Wissenschaftler, Ärzte, Pflegekräfte, Physiotherapeuten und Vertreter von Politik und Verbänden - diskutierten drei Tage lang engagiert über die aktuellen Herausforderungen des Gesundheitswesens.

Auch Veit Wambach, Vorsitzender der NAV-Landesgruppe Bayern war in Berlin präsent. Neben dem wichtigen „Netzwerken“ hatte Dr. Wambach auch die Möglichkeit, einen Vortrag im Rahmen des Ärzteforums zu halten. Unter dem Titel „MVZ - kaum gestartet, schon ein Auslaufmodell“ diskutierte Wambach u.a. mit Dr. Christoph Hans Straub, Dr. Wolfram Otto und Dr. Günther Jonitz über die aktuelle Entwicklung von MVZ und Netzverbünden.

Der nächste Hauptstadtkongress findet vom 13.-15.06.2012 in Berlin statt. Nähere Informationen unter: www.hauptstadtkongress.de

Der NAV-Virchow-Bund ist der einzige freie ärztliche Verband, der ausschließlich die Interessen aller niederlassungswilligen, niedergelassenen und ambulant tätigen Ärztinnen und Ärzte aller Fachgebiete vertritt.

NAV-Virchow-Bund
Verband der niedergelassenen Ärzte Deutschlands e.V.
Landesgruppe Bayern
Landesvorsitzender: Dr. Veit Wambach
Flataustraße 25
90411 Nürnberg
Tel: 0911 / 51 29 28
Fax: 0911 / 51 10 25
E-Mail: info@drwambach.de

Mediacenter

Fotos, Videos und andere Downloads finden Sie in unserem Mediacenter.

Zu den Downloads

Ansprechpartner

Klaus Greppmeir
Hauptgeschäftsführer
Leiter der Pressestelle

Chausseestraße 119b
10115 Berlin
Fon: 030 / 28 87 74 0
Fax: 030 / 28 87 74 115
E-Mail: klaus.greppmeir@nav-virchowbund.de