Landesgruppen Baden-Württemberg Bayern Saarland Rheinland-Pfalz Hessen Nordrhein Westfalen-Lippe Niedersachsen / Bremen Hamburg Schleswig-Holstein Mitteldeutschland Mitteldeutschland Mitteldeutschland Mecklenburg-Vorpommern Berlin/Brandenburg

Modul Presse- & Landesgruppenmeldungen

Veranstaltungen

Herzlich willkommen beim NAV-Virchow-Bund!

Der NAV-Virchow-Bund ist der Verband der niedergelassenen Ärzte Deutschlands. Er vertritt die Interessen der ambulant tätigen Haus- und Fachärzte. Seinen Mitgliedern bietet er umfangreiches Know-how zu Gründung, Betrieb und Abgabe der Arztpraxis.

Umfangreiche Serviceleistungen zu Gründung, Betrieb und Abgabe der Arztpraxis
Statements und Positionen zu den Interessenbereichen ärztlicher Tätigkeit
Aktuelles zu Gesundheits- und Berufspolitik, Ansprechpartner für Journalisten

Praktikum in der Arztpraxis nicht ohne Vertrag

www.foto-und-mehr.de
Im Musterformular enthalten: Infos zum Thema „Praktikum und Mindestlohn“.

Der NAV-Virchow-Bund hält für seine Mitglieder ein Vertragsmuster für eine Praktikumsvereinbarung bereit. Diese ist gerade in Arztpraxen, in denen sensible Daten und vertrauliche Informationen anfallen, elementar. Das Musterformular wird im Word-Format zur Verfügung gestellt und kann individuell angepasst werden. Einfach einloggen und herunterladen.

Bundestagswahl 2017

Bild: Roman Stetsyk

Der NAV-Virchow-Bund hat Sonderseiten zur Bundestagswahl eingerichtet mit den Positionen der Parteien, dem Grundsatzprogramm des Verbandes sowie einer Übersicht der Ärzte, die für den Bundestag kandidieren.

Zu den Sonderseiten

Jetzt Mitglied werden!

Werden Sie Mitglied in einem der mitgliederstärksten ärztlichen Berufsverbände Deutschlands!

Erfahren Sie mehr

Verbandsmagazin 07/2017

Lesen Sie hier Auszüge aus dem aktuellen Heft "der niedergelassene arzt".

Zur aktuellen Ausgabe